top of page

Ausbildung

Nach der Lehre als Landschaftsgärtner EFZ im 2010 sammelte ich wertvolle Erfahrungen als Vorabeiter Gartenbau sowie Maschinist und später auch als Bauführer. 2013 startet ich den Lehrgang Obergärtner Typ Polier und anschließend den Gärtner Bauführer.

Im Herbst 2016 konnte ich meine Weiterbildungen mit dem Diplom zum eidg. Gärtnermeister abschließen.

Kaufmann Gärten & Tiefbau

Nach den Wander -und Lehrjahren war für mich klar, dass ich mich selbständig machen will. Zusammen mit meiner Familie gründete ich 2016 Kaufmann Gärten & Tiefbau als Einzelfirma. Es motivierte mich sehr, mein Wissen und meine Stärken in der eigenen Firma einzubringen. Die tägliche Arbeit mit meinen Kunden, Mitarbeitenden und Partnern erfüllt mich mit viel Freude.

Daten

06.06.2016 Gründung der Einzelfirma Kaufmann Gärten & Tiefbau

01.01.2020 Gründung der Kaufmann Gärten & Tiefbau AG

logo.jpg
bottom of page